0 Sammler

Lieder von Ernst Heinrich Gebhardt

Geboren12.07.1832
Gestorben09.06.1899
127 Einträge gefunden (Seite 1 von 6).
Alles wohl! Text: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Am Ende ist‘s doch gar nicht schwer Melodie+Satz: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.4 Notensätze
4 Audiodateien
Auf Deinen Ruf, o Herr Ich hör die Stimme Dein Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Auf Dich, o Herr, vertrauet meine Seele Satz: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.2 Notensätze
2 Audiodateien
Auf ewig bei dem Herrn zu sein Satz+Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Auferstanden ist der Herr Auferstanden, auferstanden ist der Herr der Welt Melodie+Satz: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.2 Notensätze
2 Audiodateien
Beinah bekehret, es fehlt nicht viel Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Bietet Gottes Wort den Armen Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Christus, mein Leben In Dir nur hab ich Leben Text: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Das herrliche Gotteswort Schalle wieder in höhern Chor Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Das ist ein köstliches Ding, danken dem Herrn Satz: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.2 Notensätze
2 Audiodateien
Denkt, ich weiß ein Schäfelein Text: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.2 Notensätze
2 Audiodateien
Der Born der Freude Ich fand den Born der Freude Melodie+Satz+Text: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Name Jesus ist so süß Text: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Du leitest mich auf rechtem Pfad Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Eil, o Sünder, werde klug Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Ein königlich Kind Mein Vater ist reich Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Ein Oberster kam einst zu Jesu bei Nacht Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Ein volles, freies, ewges Heil Melodie+Satz+Text: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.2 Notensätze
2 Audiodateien
Einladung Komm, komm zu Jesus Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Einst bat ich voll Inbrunst um Segen Melodie+Satz: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Einst und Jetzt Einst war ich ganz in Sünden tot Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Einstens las ich von einer Stadt Salem Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Einzig Dich, mein Herzensheiland Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Es erglänzt uns von ferne ein Land Übersetzung: Ernst Heinrich Gebhardt, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei