0 Sammler

Lieder

162 Einträge gefunden (Seite 1 von 7).
Abendschatten Die Abendschatten sinken Dora Rappard1 Notensatz
1 Audiodatei
Ach, wer kann Dich würdig loben Wer kann Dich hier würdig loben (unbekannt)2 Notensätze
6 Audiodateien
Allein Gott in der Höh‘ sei Ehr Nikolaus Decius2 Notensätze
2 Audiodateien
Alles Leben strömt aus Dir Carolina Christiana Louisa Rudolphi1 Notensatz
1 Audiodatei
Alpha und Omega Gretel Eckhardt1 Notensatz
1 Audiodatei
Amen! Amen! Lauter Amen Benjamin Schmolck5 Notensätze
5 Audiodateien
Auf Dich, o Herr, vertrauet meine Seele (unbekannt)2 Notensätze
2 Audiodateien
Auf lasset uns singen Andreas Heinrich Buchholtz1 Notensatz
1 Audiodatei
Auf meinem Pilgerpfade hier (unbekannt)1 Notensatz
1 Audiodatei
Aus der Fülle Nimm, Er steht da mit geöffneten Händen Hedwig von Redern1 Notensatz
1 Audiodatei
Befiehl du deine Wege Paul Gerhardt6 Notensätze
10 Audiodateien
Berge, Täler. Meere vergehen (unbekannt)1 Notensatz
1 Audiodatei
Bewahrung Was Du, Heiland, willst bewahren Friedrich Wilhelm Kniepkamp1 Notensatz
1 Audiodatei
Christus ist vom Tod erstanden (unbekannt)1 Notensatz
1 Audiodatei
Danket dem Herrn! Wir danken dem Herrn Karl Friedrich Wilhelm Herrosee2 Notensätze
6 Audiodateien
Dankt dem Herrn mit frohem Mut Matthias Jorissen1 Notensatz
1 Audiodatei
Das ist ein köstliches Ding, danken dem Herrn (nach Bibeltext, Bearbeiter unbekannt)2 Notensätze
2 Audiodateien
Der auf Himmelsauen (unbekannt)1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Born der Freude Ich fand den Born der Freude Ernst Heinrich Gebhardt1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Du in Todesnächten Christian Gottlob Barth4 Notensätze
4 Audiodateien
Der Fels Conrad Ettelt1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Fels in der Wüste Fels in der Wüste Frances Jane (Fanny) Crosby1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Herr hat alles wohlgemacht (unbekannt)1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Herr hat Großes an uns getan (nach Bibeltext, Bearbeiter unbekannt), (unbekannt)1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Herr ist mein Licht, ist mein Licht und ist mein Heil (Bibeltext)1 Notensatz
1 Audiodatei